GHI Blog

Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein neues Gesicht für REGUPOL Pferdeböden

Die dänische Dressur-Landestrainerin Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist die neue Werbepartnerin für die Pferdeböden des Sportbodenherstellers BSW.

Der Vertrag läuft über vier Jahre und wurde von beiden Parteien Ende Juni in Bad Berleburg, Heimatort der ehemaligen Dressurreiterin und Firmensitz von BSW, unterzeichnet.

 

Seit über 40 Jahren produziert das Unternehmen am Standort Bad Berleburg elastische Paddockplatten, Stallmatten und weitere Boden- und Wandbeläge für die Pferdehaltung. Die Böden liegen in großen Stallungen und auf privaten Anlagen weltweit: In Katar, Barcelona oder Sydney werden Pferde auf den elastischen REGUPOL Böden gehalten.

 

Auch in den Stallungen von Prinzessin Nathalie in der Nähe von Schloss Bad Berleburg liegen die elastischen Stallmatten Made in Germany. Hier betreibt die ehemalige Dressurreiterin seit vielen Jahren ihre Pferdezucht und bildet eigene, junge Pferde aus. „Mit der Pferdezucht habe ich meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht,“ so Prinzessin Nathalie. „Wenn ich sehe, wie wohl sich meine Pferde in ihrer Box fühlen, dann weiß ich, dass ich mit den REGUPOL Pferdeböden die richtige Wahl getroffen habe. Hier stimmt einfach die Qualität.“

 

Der Hersteller BSW bezeichnet seine REGUPOL Pferdeböden als die ideale Lösung für eine artgerechtere, sauberere und wirtschaftlichere Pferdehaltung. Sie eignen sich für Ställe ebenso wie für Außenflächen, sind witterungsbeständig und langlebig.

 

Auch das Bad Berleburger Unternehmen freut sich über die neue Werbepartnerin. „Wir sind sehr glücklich, dass Prinzessin Nathalie unsere Werbepartnerin für die REGUPOL Pferdeböden ist. Ihre sportlichen Erfolge, ihre Passion für das Reiten und die Pferdezucht in unserer gemeinsamen Heimat Bad Berleburg passen perfekt zu unseren Produkten und unserer Firmenpolitik“, so Lena Grosch, Marketingreferentin bei BSW.

 

Künftig wird Prinzessin Nathalie also als das Werbegesicht für die REGUPOL Pferdeböden in Print- und Online-Kampagnen des Bad Berleburger Unternehmens BSW zu sehen sein.

 

www.berleburger.de

 

Gummiboden, Stallmatte, Paddockplatte, Pferdestall, Gummipflaster, Schlagschutz, Trittschutz
v. l. n. r.: Lena Grosch (Marketingreferentin BSW GmbH), Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, Sebastian Pöppel (Prokurist BSW GmbH)