GHI Blog

Böckmann Horse Trucks baut Serviceangebot weiter aus

Das Böckmann Truck Center in Lastrup hat sich einen Namen in puncto Reparatur und Service gemacht. Die Kunden profitieren von einer Anlaufstelle für alle Fabrikate. Nach Absprache werden sogar passende Mietfahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Gerade während der Saison muss schnell Abhilfe geschaffen werden. Eine Warnlampe leuchtet, die Elektrik versagt und der Prüfungsbeginn ist am nächsten Morgen. Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH haben sich darauf eingestellt, und bieten umfangreiche Service- und Reparaturleistungen für LKW aller Fabrikate an.

 

Dann muss es schon mal schnell gehen“, sagt Michael Preit, Serviceleiter im Böckmann Truck Center. „Aber das kennen wir. Und die Jungs sind gut drauf.“ Böckmann beschäftigt ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die sich auf die Reparatur von LKW Transportern spezialisiert haben. „Meistens sind es nicht unsere eigenen Fahrzeuge“, erklärt Preit, und fügt lachend hinzu „aber auch das kommt mal vor. Für uns kein Problem.“

 

Das Leistungsangebot ist umfassend: ob kleinere Lackschäden, die Instandsetzung der Karosserie nach Unfällen, oder Service im Wohnbereich wie Elektro, Sanitär oder Klimaanlage. Als Böckmann Kunde kann man nach Absprache sogar in den Genuss eines Mietfahrzeugs kommen, um während der Reparaturphase mobil zu bleiben. Ansonsten gibt es immer einen Kaffee im Aufenthaltsraum. Im Vordergrund steht dabei der One-stop Service in Lastrup. Das Fahrzeug kommt an, Böckmann kümmert sich um den Rest.

 

Das hat sich Rumgesprochen. Preit erzählt, dass ihn mittlerweile viele bekannte Reiter vom Turnier aus anrufen, wenn das Wasser zum Beispiel mal nicht warm wird. „Mit kleinen Tipps kann man da manchmal schon viel machen. In extremen Fällen rücken wir auch aus.“ Damit dass aber erst gar nicht vorkommt, bietet Böckmann für die eigenen Fahrzeuge ein Programm für regelmäßige Wartungsarbeiten und Inspektionen an.

 

Weitere Informationen zu Terminen und Preisen sind auf der Website www.boeckmann.com oder über die Servicehotline +49(0)4472 895-750 erhältlich.  

 

Pferdetransporter, Mercedes, Scania, Actros, MAN, Horse Truck, Hoese Lorry, Pferdetransporter kaufen, buing horse truck
Böckmann baut das Serviceangebot weiter aus: Reparaturen aller Fremdmarken möglich