GHI Blog

Leasing Wochen bei Böckmann Horse Trucks

€399,- zzgl. MwSt für einen voll ausgestatteten Transporter. Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH beenden die grüne Saison mit einer einmaligen Gelegenheit für den Erwerb des Zweipferdetransporters „Compact Stall“. Die Aktion gilt noch bis zum 31.10.2018.

Die Böckmann Fahrzeugwerke GmbH bietet interessierten Kunden ab sofort die Möglichkeit, den Zweipferdetransporter ‚Compact‘ zu besonders attraktiven Konditionen zu leasen. Die Fahrzeuge, auf die sich das zeitlich limitierte Angebot bezieht, verfügen über eine Vollausstattung ‚Stall‘ und das Böckmann Plus Paket. Damit ist der Pferdebereich z.B. mit verschiebbarer Trennwand, Kopfstück und begehbarer Sattelkammer ausgestattet. Automatikgetriebe, Klimaanlage, Videosystem und Lackierung sind ebenfalls Teil des Pakets.

 

„Mit dem neuen Service soll Reiterinnen und Reitern der Einstieg in die Transporterklasse erleichtert werden“, erklärt Klaus Böckmann, Geschäftsführer der Böckmann Fahrzeugwerke GmbH. Böckmann verweist auf die Mehrwerte der Böckmann Modelle. „Qualität, Sicherheit uns Stabilität stehen bei uns klar im Vordergrund.“ Alle Fahrzeuge verfügen serienmäßig über einen Vollaluminiumaufbau, Paniksysteme, sieben Jahre Qualitätsgarantie und können auf 3,5 Tonnen zugelassen werden. „Uns war es wichtig, Fahrzeuge für das Leasing auszuwählen, mit denen wir selbst sofort losfahren würden. Kamera, Automatik… alles schon drin“, sagt Böckmann.

 

Das Angebot gilt noch bis zum 31.10.2018 und solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen sind auf Anfrage via Email (btc@boeckmann.com), Telefon (+49 (0) 4472 895-960) oder auf boeckmann.com/trucks erhältlich.

 

Mehr Informationen unter www.boeckmann.com

Pferdetransporter, Horsetransporter, horselorry, horsebox
Leasing Wochen bei Böckmann Horse Trucks bis 31. Oktober 2018