GHI Blog

Glückliche Gewinner beim PEER-SPAN Sommergewinnspiel

Mit gutem Wetter konnte dieser Sommer leider nicht aufwarten. So mussten andere Highlights geschaffen werden. Via Facebook rief das Unternehmen Peer-Span seine Kunden auf, die schönsten Bilder mit sich selbst und der Einstreu zu posten. Viele hatten Spaß an dieser Aktion und so kamen zahlreiche schöne Schnappschüsse zusammen. 

 

 

 

Das beste Bild und damit den Hauptgewinn sicherte sich die zehnjährige Sophia Klarmann. Gemeinsam mit ihrem Pflegepony King ließ sie sich mit den Späneballen von Peer-Span fotografieren. Dabei wäre es fast nicht zu dem Foto gekommen, denn eigentlich sollte der 21jährige Shettywallach über die Ballen springen. Dafür war der kleine Mann aber am Ende doch zu skeptisch und so entstand das niedliche Bild nachdem ein zweites Pony zur Beruhigung dazu geholt wurde. King und Sophia freuten sich sehr über den Hauptgewinn bestehend aus einer Schabracke, Abschwitzdecke, Ohrenhaube und einem Einkaufsgutschein vom 75€.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter www.peer-span.de.