GHI Blog

Böckmann präsentiert sich auf Facebook

Lastrup, 24.01.2017. Die Böckmann Fahrzeugwerke sind ab sofort auf Facebook zu finden. Der Hersteller von Anhängern und Pferdetransportern entschloss sich zu diesem Schritt, um seine Kunden noch schneller über Neues, Tipps und Wissenswertes informieren zu können.

Bereits in den ersten Stunden seit dem Seitenstart konnte das Unternehmen mehr als 300 Gefällt-mir Angaben generieren! Dieser erste Erfolg spiegelt den hohen Bekanntheitsgrad der Traditionsmarke aus dem norddeutschen Lastrup wider und bestätigt Böckmann in seiner Entscheidung, den Kommunikationskanal nun intensiv für seine Kommunikation zu nutzen.

Ziel des Böckmann-Auftrittes auf Facebook ist es, noch näher am Kunden zu sein. Böckmann lädt alle Pferdeliebhaber und Anhängerfahrer ein, die Seite mit „Gefällt-mir“ zu markieren.

Direkt zur Facebook-Seite: www.facebook.com/anhangersterklasse

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:35)

    (Y)

  • #2

    Kathrin Neuber (Dienstag, 07 Februar 2017 11:09)

    Hab gerade mal geguckt, sind schon über 800 Facebook Likes jetzt. War wohl überfällig.