GHI Blog

Neue Partnerschaft zwischen Röwer&Rüb und Medical Plus

 

Die jahrelange Kooperation von Röwer & Rüb und Medical Plus wurde nun in eine strategische Partnerschaft umgewandelt. Kunden im Mittleren Osten, in Fernost inklusive Asien und Australien können sich über eine höhere Präsenz und noch besseren Service beider Unternehmen freuen. Schwerpunkt des Unternehmens ist der Handel mit veterinärmedizinischem Equipment sowie die Konzeption/Projektierung von Trainings- und Behandlungskonzepten und dem übergeordneten Equine Consulting.

 

Medical Plus übernimmt den technischen Support aller elektronischen Elemente, während die Führanlagentechnologie von Röwer & Rüb den Geschäftsbereich Training & Performance bereichern wird.

 

Marco Kray, bisheriger Export Direktor von Röwer & Rüb, wechselt ab sofort in die Geschäftsleitung von Medical Plus und wird das Unternehmen beim Ausbau neuer Geschäftsfelder unterstützen. Seine Schwerpunkte werden auf Vertrieb, Business Development, Equine Training & Consulting liegen, Produktentwicklungen und Trainingskonzepte bleiben in der Hand von Geschäftsführer Andreas Winterhalter. So steht Marco Kray den Kunden von Röwer & Rüb auch weiterhin mit seinem Know-how zur Verfügung, zumal die Büros von Medical Plus in Dubai, Malaysia, Singapur, Australien und Neuseeland eine bessere Kundenbetreuung versprechen.

 

Röwer&Rüb freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

www.roewer-rueb.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0